DU MÖCHTEST DICH ZU EINEM ANDEREN THEMA VON MIR BEGLEITEN LASSEN?

DU MÖCHTEST DICH ZU EINEM ANDEREN THEMA VON MIR BEGLEITEN LASSEN?

Die Themen, die im Coaching behandelt werden können, sind so unterschiedlich und vielseitig wie die Menschen selbst. Anlass kann zum Beispiel der Wunsch nach Veränderung, ein Gefühl von Orientierungslosigkeit oder eine anstehende Entscheidung sein. Auch Ängste, eine generelle Unzufriedenheit oder der Umgang mit einer neuen Situation sind Herausforderungen, die meine Kunden häufig beschäftigen. 

Innere Blockaden

Manchmal kommen wir einfach nicht ins Handeln, können aber gar nicht genau sagen, was uns eigentlich zurückhält. Im Coaching kann der Blick von außen helfen, diese Blockaden sichtbar zu machen und aufzulösen.

Mehr Klarheit und Struktur

Kennst Du das? Deine Situation fühlt sich an wie ein Wollknäuel und egal, an welchem Ende Du ziehst, es ploppen gefühlt 1.000 weitere Themen mit auf, Du fühlst Dich festgefahren. Ein Coaching kann Dich dabei unterstützen, mehr Orientierung zu gewinnen und die nächsten Schritte klar zu sehen.

Ziele definieren und erreichen

Du wünschst Dir eine Veränderung, weißt aber gar nicht so genau, in welche Richtung es gehen soll? Ich unterstütze Dich dabei, herauszufinden, was Du konkret möchtest und die notwendigen Schritte zu identifizieren, um Deine Ziele zu erreichen.

Entscheidungsfindung

Du stehst vor einer Entscheidung, der Kopf sagt A, der Bauch sagt B - eine Pattsituation. Mit gezielten Fragen, Impulsen und Tools begleite ich Dich dabei, die für Dich stimmige Option herauszufinden.

Selbstwert & Selbstliebe

Du lässt dich schon viel zu lange von einer Situation absorbieren, die dir nicht guttut. Vielleicht steckst du in einem Job, der dich nicht erfüllt, traust dich aber nicht, zu gehen. Vielleicht hängt dein Herz an einer Person, von der dein Kopf weiß, dass sie dir nicht guttut, aber du schaffst es nicht, dich zu lösen. Ich helfe dir dabei, zu erkennen, wie einzigartig und wundervoll du bist - und dass du es dir wert sein darfst, alles Glück dieser Welt für dich zu beanspruchen.

Echte Transformation ist ein Prozess und benötigt Raum. Daher arbeite ich ausschließlich in Coaching-Paketen ab 4 Sessions. Wie lange unsere gemeinsame Reise tatsächlich dauert, hängt von deiner ganz individuellen Situation und deinem Ziel ab. In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch besprechen wir, was genau dich beschäftigt und was du dir für die Zukunft wünschst. Anschließend schnüre ich dein ganz persönliches Coaching-Package für dich.

DAS HÖRT SICH GUT AN?

Dann lass uns bei einem virtuellen Kaffee besprechen, wie ich dich am besten unterstützen kann.